Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Carrefour legt Print-Kataloge aus

    Paris. Carrefour will das Online-Nonfood-Geschäft mit Printkatalogen unterstützen. Sie sollen künftig in jedem Markt ausliegen, berichtet der Branchen-Informationsdienst Planet Retail. eka/lz 05-10

    [232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 051

    Schwerpunkt Logistik

    Frankreich optimiert

    ECR France bringt Verlader über webbasierten Service zusammen

    Paris. Auch in Frankreich gibt es eine Branchen-Initiative, die sich für mehr Zusammenarbeit in der Distribution stark macht. Unter der Regie von ECR France wurde eine Informationsplattform gestartet, um Verlader zusammen zu bringen. Wer Ware bündelt, sp

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 014

    Rückblick E-Business

    Lebensmittel-Lieferservices wenig erfolgreich

    Dabei sein ist alles - Außer Tesco ist kein Großer erfolgreich - LeShop schließt - Otto expandiert vielleicht - Peapod mit Verlust

    Frankfurt, 23. Dezember. Vor allem Rückzüge oder Schließungen bestimmten im Jahr 2002 die Schlagzeilen in Bezug auf Lebensmittel-Lieferservices. Außer Tesco hat kein großes Handelsunternehmen Erfolge angemeldet. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Kampagne für Standards

    EAN und UCC starten Promotion: "Standards in Action"

    Frankfurt, 18. April. Unter dem Motto "Standards in Action" haben EAN International und UCC auf dem Pariser "Retail Technology Forum" eine Promotionkampagne gestartet. Damit sollen vor allem IT-Dienstleister stärker auf die Standards verpflichtet werden.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Metro baut Portal aus

    Retail Technology Forum: GCI plant Global Registry ab 2003

    Paris, 11. April. Mit einer klaren Aufforderung, die Branchen-Standards für den Datenaustausch so schnell wie möglich zu implementieren, eröffnete Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro AG, das Retail Technology Forum in Paris. Für Metro kündigte e

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Marktplätze zünden neue CPFR-Stufe

    CIES-Konferenz: Ahold und P&G wollen "Global Sourcing" - WWRE, GNX und Transora setzen auf kooperative Planung

    Paris, 15. März. Nachdem Auktionen auf den großen Marktplätzen schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind, ist der Einstieg in das Supply-Chain-Management bei WWRE, GNX und Transora in den kommenden Monaten das vorherrschende Thema. Bei der Pariser CI

    [3685 Zeichen] € 5,75