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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

    Business

    „Wir hatten die Handbremse angezogen“

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Hoffnungsträger Internet

    In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

    In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Maus Frères kontrollieren Devanlay

    fo Paris - Die französische Textilgruppe Devanlay, die unter anderem die Weltlizenz für die Produktion von Lacoste-Hemden hält (und bis zum Jahr 2012 auch die entsprechenden Vertriebsrechte für Frankreich, Deutschland und die USA), kommt unter die Kontrol

    [2126 Zeichen] € 5,75