Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Carrefour baut Euroterminal

j.b. Paris, 17. Februar. Auf 110000 qm errichtet die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. zur Zeit in Sénart (Seine-et-Marne), nahe der französischen Hauptstadt, ein Terminal, über das ab März nächsten Jahres die gesamte Eurologistik für die Warengruppe T

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 014

News

IBM/Lafayette: E-Commerce-Deal

Joint Venture für handelsorientierte Informationstechnologie

Der Abschluß eines milliardenschweren Deals zwischen IBM und den Galeries Lafayette soll nicht nur das französische Handelsunternehmen für die Zukunft rüsten. Mit der Gründung der gemeinsamen Tochterfirma "Mag-Info-LaSer Informatique" wollen beide Unterne

[2343 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

Handel

Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 009

Handel

Carrefour favorisiert Ausland

Niederlassungen in 20 Ländern - Umsatz in 1997 bei 50 Mrd. DM

md. Frankfurt, 5. März. Frankreichs führender SB-Warenhausbetreiber, Carrefour S.A., Paris, will ungeachtet der aktuellen Wirtschaftskrise in Asien weiterhin primär in Schwellenländern wachsen. Wie Vorstandsvorsitzender Daniel Bernard Ende letzter Woche

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

Industrie

DMC: Für 1998 Hoffnung auf Verlustabbau

Mit "Hobbyland" in französische Supermärkte

fo Paris - Der französische Textilkonzern DMC hofft in diesem Jahr auf deutliche Reduzierung der Verluste. Die Umstrukturierung ist fast abgeschlossen. 1997 hat DMC mit einem Reinverlust von 491 Mill. Francs abgeschlossen (Vorjahr: - 592 Mill. Francs).

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dr. Henning Kreke, 31, wurde vom Aufsichtsrat der Douglas Holding AG, Hagen, per 1. Januar 1997 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt. Kreke, der seit drei Jahren in der Douglas-Gruppe tätig ist, wird für den Geschäftsbereich "Mode und Sport" un

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Maxi-Continent im Pariser Osten

Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

[12713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Manfred Maus, Obi-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter eines der führenden deutschen Baumarktunternehmen, ist neuer Präsident des Europäischen Franchise-Verbandes (EFF). Helmut Breinfalk, 42, ist neuer Marketing-Chef bei der Tengelmann-Discount

[3576 Zeichen] € 5,75

 
weiter