Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 069

    Länderreport Frankreich

    Der Handel öffnet sich

    Euralis Gastronomie stellt zunehmendes Interesse an Foie Gras fest

    Pau. "Montfort" und "Rougié" zählen heute zu den renommiertesten Marken in Frankreich, wenn es um Enten- und Gänsestopfleber geht. Hersteller der Marken "Montfort" und "Rougié" sind die zur Groupe Euralis in Pau (Pyrenäen) gehörenden Unternehmen Monfort

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Die Wirtschaft pusht Paris 2012

    Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

    Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Lafayette: Bank erhöht Beteiligung. Die französische Bank Crédit Mutuel (BFCM), Straßburg, hat ihren Anteil am französischen Handelskonzern Galeries Lafayette, Paris, auf 15,64% des Kapitals und 10,01% der Stimmrechte aufgestockt. Im Dezember hatte die Ba

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

    Service Ladenbau

    Duftproben exotischer Gerichte aus dem Automaten

    Kiosksysteme: In Frankreich werden immer innovativere elektronische Verkaufshilfen entwickelt

    j.b. Paris, 3. August. Viele Geräte der ersten Generation waren zu wartungsaufwendig und stellten den Handel schon deshalb nicht zufrieden. Das brachte für zahlreiche kleine und mittelständische Automatentüftler den Garaus, berichtet das Pariser Fachmagaz

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

    Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

    Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

    [9994 Zeichen] € 5,75