Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Shopping-Center schießen einer Studie zufolge trotz Überkapazitäten und Umsatzrückgängen im Handel wie Pilze aus dem Boden. In den kommenden vier Jahren werden in Deutschland voraussichtlich mehr als 60 neue Center entstehen, teilt das Kölner EHI Retai

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 046

    Service Finanzen

    Gute Perspektiven für Aktivitäten in Polen

    AFC-Studie: Direktinvestitionen in die Lebensmittelbranche - Potenziale bei Süßwaren

    Halle, 1. Juni. Die Direktinvestitionen ausländischer Unternehmen in die polnische Lebensmittelwirtschaft hat eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung AFC analysiert. Die Analysten machen gute Chancen für die Zukunft aus. "Es sind einige wenige groß

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 059

    Business Handel

    Italien baut mehr Einkaufszentren

    In den kommenden zwei Jahren sollen in Italien Einkaufszentren mit einer Gesamtfläche von 900000m² realisiert werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Immobilien-Beratergesellschaft Cushman&Wakefield Healey&Baker. Damit steht Italien bei den Inves

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Auf die Haltung kommt es an

    Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Noch ist in Polen alles offen

    Seit dem Markteintritt der ersten westeuropäischen Handelsunternehmen vor rund zwanzig Jahren unterliegt die polnische Einzelhandelslandschaft einem permanenten Wandel. Mittlerweile buhlen zwölf ausländische Großflächen-Betreiber um die Gunst der polnischen Kunden. Im Reisegepäck haben viele internationale Expansionserfahrung. Von Ulrike Felger

    [15473 Zeichen] Tooltip
    Europäische Top-Player in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 040

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Irrwege zum Preisimage

    Die Wirkung der verschiedenen Preisinstrumente - Europäische Studie

    Der Preis ist heiß. Das gilt nicht nur in Deutschland, sondern auch bei unseren Nachbarn. Überall verschärft sich der Preiswettbewerb. Das Marktforschungsunternehmen Panel International hat im Auftrag der französische Fachzeitschrift LSA in zehn europäischen Ländern die Preisstrategien der Händler unter die Lupe genommen. Das überraschende Ergebnis: Die meist genutzten Techniken haben kaum Erfolg. Die effektiven Methoden hingegen werden kaum verwendet.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Marken verschleudern ist beliebt - 12 preisorientierte Strategien des europäischen Handels

    Dauerniedrigpreise beeindrucken Kunden - Die effizienten Preisinstrumente - Die weniger effektiven Methoden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Deutsch-polnische Grenzregion

    Frankfurter zieht es in die Ferne

    Die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) aus Ludwigsburg untersuchte im Auftrag der IHK Frankfurt/Oder den Einzelhandel in der deutsch-polnischen Grenzregion und brachte ein überraschendes Ergebnis zum Vorschein: die Polenmärkte haben an Attraktivität verloren, die Frankfurter kaufen aber dennoch nicht in ihrer eigenen Stadt, sondern außerhalb.

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 004

    Handel

    Geschlossene Gesellschaft in Europa

    Franzosen geben im Food-Geschäft den Ton an - Global Player Ahold schneidet in Europa schlecht ab

    mbr. Frankfurt, 28. Oktober. Der europäische Lebensmittelhandel bleibt trotz Wal-Mart-Offensive weiter fest in deutscher und französischer Hand. Mit dem angekündigten Carrefour-Promodès-Deal rückt erstmals ein französisches Unternehmen auf die Spitzenposi

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 046

    Journal Management

    Keine Global Player

    Analyst Freddie George, London, über die Paribas-Studie

    Lebensmittel Zeitung: Ihre Studie "Technology and Consolidation: Winner and Losers" wurde bislang hauptsächlich als flammender Appell für mehr Dienstleistung im Einzelhandel verstanden. War dies tatsächlich Ihr Hauptanliegen? Freddie George: Was wir in

    [3285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

    Handel / Ausland

    USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

    Europa hat Amerika überholt

    le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

    [7079 Zeichen] € 5,75