Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Anforderungen an Shopping Center steigen

    Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

    Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

    [3155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    Der Osten öffnet sich

    Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

    Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

    [9865 Zeichen] Tooltip
    Die neuen Konsumenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 033

    Journal

    Ostwärts mit Hindernissen

    Durch die Osterweiterung wächst die Europäische Union bald um zehn neue Mitglieder. Handel und Industrie sind längst in den Beitrittsländern präsent, doch die Perspektiven vor Ort unterscheiden sich erheblich. In einigen Staaten hat der Reformwille nachgelassen und der Wettbewerbsdruck zugenommen. Von Dietrich Holler

    [15510 Zeichen] Tooltip
    Europa wächst nach Osten - EU-Osterweiterung 2004

    Ausländer beherrschen Markt - Kenndaten des LEH in den Beitrittsländern (2002)

    Der Osten legt zu - Wirtschaftliche Lage in den Beitrittsländern (2002)
    € 5,75