Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

    Handel

    Händler nehmen Kunden ernst

    Frankfurt, 7. September. Die weltweit unter dem Preisdruck im Supermarktgeschäft leidenden Handelsunternehmen investieren dennoch, mit Hilfe von Banken, in zielgerichtete Marketingaktivitäten. Das geht aus einer CIES-Analyse der Geschäftsberichte führend

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Händler weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Prämien sind ein Anreiz für den Kunden"

    Frankfurt, 5. Juli. Unter dem Titel "Bonus-Karte sticht nicht immer" wurde in der LZ 22 vom 1. Juni über eine Studie berichtet, die im Auftrag der Douglas Informatik&Service GmbH (DIS) erstellt wurde. Koos Berkhout und Peter Buis, von Air Miles International/Loyalty Management Deutschland (i.G.), Düsseldorf, schrieben uns hierzu einige Ergänzungen, die wir in Auszügen wiedergeben:

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75