Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 010

    Handel

    Colruyt will kräftig expandieren

    Brüssel. Der belgische Handelskonzern Colruyt will im Heimatmarkt weiter expandieren und denkt auch über einen Markteintritt in Osteuropa nach. Allein in diesem Jahr will Colruyt in Belgien 17 Standorte eröffnen, davon fünf Colruyt-Supermärkte, acht Nahv

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 008

    Handel

    Carrefour baut um

    Tesco-Mann wird Frankreich-Chef - Heimatmarkt bleibt schwierig

    Paris. Carrefour hat 2009 ein leichtes Umsatzminus verzeichnet. Die Ergebnisziele wurden dennoch leicht übertroffen. Trotzdem krempelt der Konzern die gesamte Führungsstruktur um. Der ehemalige Tesco-Manager James McCann soll im schwierigen Heimatmarkt f

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

    Handel

    Arnault treibt Carrefour vor sich her

    Ausstieg aus Russland - Olofsson lässt alle Länder prüfen

    Paris. Die Nachricht vom Ausstieg aus Russland war noch die beste, die Carrefour-Chef Lars Olofsson zu verkünden hatte. Der Handelsriese hat ein miserables 3. Quartal abgeschlossen. Und Großaktionär Bernard Arnault erhöht den Druck auf das Management. D

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 006

    Handel

    Aktionär will Geld von Carrefour

    Bernard Arnault dringt auf Verkäufe - Geschäft in den Wachstumsmärkten im Fokus

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour denkt offenbar ernsthaft darüber nach, seine Geschäfte in den Wachstumsmärkten Lateinamerika und Asien zu verkaufen. Treibende Kraft dabei ist Großaktionär Bernard Arnault. Die französische Tageszeitung "

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 004

    Handel

    Coopernic-Partner festigen Bündnis

    Einkaufsallianz übernimmt Mehrheit an litauischer Handelsgruppe IKI - Abkommen mit 100 Markenartiklern geschlossen

    Brüssel, 29. November. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic verstärken ihre Zusammenarbeit durch einen gemeinsamen Zukauf. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic kaufen gemeinsam zu. Die Handelsgruppen Rewe, Le

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

    Handel

    Flächenboom in Prag ungebrochen

    Westeuropäische Player eröffnen am laufenden Band

    Prag, 10. März. Die tschechische Hauptstadt Prag entwickelt sich zum Eldorado für Shopping-Center. Noch in diesem Monat eröffnen die Großflächen Nummer 15 und 16 ihre Pforten. Schon jetzt verfügt Prag über die meisten Shopping-Center in Europa. Doch der B

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 012

    Handel

    Metro Group wagt sich als erster großer Händler nach Indien

    Viertes asiatisches Land erschlossen - Zweiter C+C-Markt im November - Beschränkungen durch Handelsverband

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Metro Group hat in Bangalore ihren ersten indischen Cash + Carry-Markt eröffnet. Der weltweit fünftgrößte Lebensmittelkonzern wagt damit als erster Big Player unter den westlichen Handelsunternehmen den Schritt auf den Subkonti

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

    Handel

    Reischl will "Prozeß der Erneuerung"

    Appell für den Wandel - Alle Bereiche auf dem Prüfstand - "Top-Player" in der Europa-Liga / Von Gerd Hanke

    Köln, 22. Juli. Hans Reischl will die Rewe-Gruppe fürs nächste Jahrtausend fit machen. Mittelfristig soll Rewe "ein Top-Player im globalen Lebensmitteleinzelhandel" werden. Gleichzeitig versucht Reischl die Defizite im Heimatland in den Griff zu bekommen:

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75