Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Carrefour: über 600 Mio. EUR für E-Business

    Bereits Food-Einkauf über B2B-Marktplatz GNX - Lebensmittel Lieferservices für Frankreich und Spanien / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 7. September. Carrefour kündigt die Ausweitung seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop auf sechs weitere französische Großstädte und auf spanische Metropolen sowie die Eröffnung von Online-Fachmärkten an. Ausserdem will der

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 060

    Business Handel

    Carrefour drängt ins Internet-Geschäft

    Der französische Supermarktkonzern erwartet kräftige Synergiegewinne

    Der französische Supermarktkonzern Carrefour will auch im E-Commerce eine starke Marktposition aufbauen. Das sagte Carrefour-Präsident Daniel Bernard in Paris. Nach der Übernahme der Promodès-Gruppe ist das Unternehmen nach eigenen Angaben zum weltweit zw

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Bernard ordert online

    Carrefour, Sears und Oracle gründen Internet-Marktplatz

    rod. Frankfurt, 2. März. Die Handelskonzerne Carrefour und Sears sowie der IT-Dienstleister Oracle wollen einen Business to Business (b2b) Marktplatz "GlobalNetXchange" im Internet gründen. Hauptziele sind die Rationalisierung des Einkaufs und verbesser

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    3 Fragen "Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

    "Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

    Lebensmittel Zeitung: Bereits im zweiten Jahr in Folge muß die Migros - trotz positivem Abschneiden im Konzern - in ihrem Kernbereich, dem Lebensmittelhandel, Stagnation vermelden. Wie wollen Sie dieser Entwicklung begegnen? Everts: Für mich ist klar: I

    [2700 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    Auf der Suche nach neuen Konzepten

    Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

    jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

    [5617 Zeichen] € 5,75