Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

    Länder Report Frankreich

    3. Handelsmarken-Salon in Paris

    Jangil erwartet zur MDD Rencontres 2004 über 850 Aussteller

    Villeneuve-sur-Lot, 28. August. Im kommenden Jahr wird es zum 3. Mal auf dem Expo-Gelände von Paris (Porte de Versailles) eine Internationale Handelsmarken-Messe MDD Rencontres geben (30. bis 31. März 2004). Für das 26000 qm große Ausstellungsgelände werd

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Regionale Traditionsrezepte und Bio-Angebote als Wachstumsreserven entdeckt

    Eigenmarken in Frankreich: Insgesamt hat ihr Anteil am Gesamtsortiment wohl die Sättigungsgrenze erreicht - Profilierung mit Produkten zu Trendthemen

    Paris, 28. Mai. Höhere Wertschöpfungseffekte, diesem Ziel gilt im französischen Handel die oberste Priorität bei seiner Handelsmarkenpolitik. Folglich wollen die führenden Gruppen den Nonfood-Bereich noch weiter ausbauen und agieren bei neuen Billiglinien

    [4622 Zeichen] € 5,75