Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

    Rückblick Marketing

    Media-Markt Saturn

    Rückkehr in den Marken-Wettbewerb

    Mit Slogans wie „Ich bin doch nicht blöd“ und „Geiz ist Geil“ schrieben Media-Markt und Saturn Werbegeschichte. Aber als der Handelskonzern Ceconomy 2019 offiziell in die roten Zahlen rutscht, verabschiedet sich auch die Werbung für Jahre ins Perform

    [936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Farbe Rot

    Scarlett Johansson und Media-Saturn sind Prüfsteine der Corona-Disruption

    Die Corona-Pandemie hat in den vergangenen Wochen zwei Nachrichten geliefert, die nichts direkt mit der Virussituation zu tun haben und uns doch deutlich länger als die vierte Welle beschäftigen werden. Erstens: Die Media-Markt Saturn Retail Group be

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Marke als Paartanz

    Media-Markt Saturn: Der Konzern wettet mit einer großen Markenkampagne auf seine Zukunft als Service-Vermarkter

    Es gehört zu den größten Transformationsprojekten, die die deutsche Markenlandschaft derzeit zu bieten hat: Zum Jahreswechsel 2018/2019 hatte die Ceconomy AG offiziell die Krise in ihrem Kerngeschäft rund um die Media-Markt Saturn Retail Group einges

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Seid bitte nicht blöd!

    Ceconomy wird zum Testfall für die Zukunft des stationären Handels

    Außendarstellung ist als börsennotiertes Unternehmen eine Kunst für sich. Ceconomy, die Muttergesellschaft von Media-Markt und Saturn, war gezwungen, wenige Wochen nach einer ersten Gewinnkorrektur eine Gewinnwarnung zu veröffentlichen und lieferte d

    [3239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Frankreich und Europa im Blick

    Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

    Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

    Agenda

    Metro Group spaltet sich in Metro und Ceconomy

    Zum Jahreswechsel hat die Metro Group ihre neue Konzernstruktur präsentiert. Danach wird künftig der Großhandels- und Lebensmittelbereich unter Metro fungieren, während das Konsumelektronikgeschäft der Media-Saturn-Gruppe in das neue Unternehmen Ceco

    [500 Zeichen] € 5,75