Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 090

    Fashion Männermode

    Was wird aus der anspruchsvollen Wollhose?

    Wolle startet eine neue Karriere

    Wolle und damit auch die Businesshose wird wieder besser besprochen. Neue Silhouetten, vor allem Stretch brachten Bewegung. Wie bleibt die Wollhose künftig erfolgreich? Sind Premiumqualitäten ein Weg? Franz Josef Wolf, Hiltl: Wolle ist Business und Baum

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Was wird aus der Business-Hose ?

    Zug zum Luxus

    Das Problem des Sakkos tangiert auch die Hose. Die Frage stellt sich, wie die anspruchsvolle Businesshose auf Sakko-feindliche, den Anzug forcierende Strömungen reagieren soll. Muß sie sich wandeln? Wird sie ihr Niveau behalten? Franz Josef Wolf, Hiltl:

    [2921 Zeichen] € 5,75