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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Konkurrenz im märkischen Sand

    In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    Eröffnungsmarathon in vier Städten

    Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

    [4201 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 021

    Handel

    Top-Shop: Weiteres Schneider-Geschäft in Wittenberg

    Chicago-Look

    Mit ihrem zweiten "Top-Shop" in Wittenberg ist den Schneiders ein echter Top- Shop für die Region gelungen: 250 m2 Erlebnis-Shopping mit Jeans und Sportswear bis zu Street-Fashion und Clubwear (Chevignon, Diesel, Replay, Knockout, Bandanas, Chiemsee). Im

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 034

    Handel

    Essen: Eröffnungsreigen in der Ruhrgebietsmetropole

    Ein Standort wird aufgemöbelt

    be Essen - Die Ruhrgebietsmetropole macht von sich reden. In diesen Tagen eröffneten Appelrath Cüpper und Willi Kühne neu, die Galeria Horten, Cramer & Meermann und der modische Herrenausstatter Peter Heintz nach Umbauten. Mitte September folgt der große

    [8366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 028

    Handel

    X-Large: In Reutlingen größer, in Tübingen neu

    Durchgestartet

    cs Reutlingen - Hermann Piendl nahm gleich zwei Stufen auf einmal: In Reutlingen vergrößerte er die Verkaufsfläche seines X-Large von 260 auf 450 m2, in Tübingen eröffnete er auf 250 m2 neu. Nächste Station ist im August 1994 in Ulm (270 m2), und auch b

    [3432 Zeichen] € 5,75