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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Haut-freundlich

    Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

    Business Industrie

    Dior geht in die Offensive

    Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

    Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

    [2913 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    John Galliano

    Start mit Leder

    Designer John Galliano kann sich freuen. Die eigene Linie des Art Direktors von Dior wächst und gedeiht. Für Sommer 2000 lanciert John Galliano jetzt die erste Lederwaren-Kollektion, der weitere Accessoires-Lizenzen folgen sollen. Das Unternehmen John Gal

    [2382 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Mode/Personal Outfit

    Edeltäschchen machen Trend

    Klein aber oho

    sb - "I am such a big chick", meinte unlängst Designerin Stella Mc Cartney. "If I go into a thrift store and find a great bag, I'll be happy all day". Nicht alle Mädels sind so leicht glücklich zu machen. Wenn es mit den neuen Taschen gelingt, wäre schön.

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

    Mode/Personal Outfit

    Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

    Zinn als Dekor und Lammfelle

    db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

    Mode

    Goldpfeil

    Dolce Vita im Fenster

    TW Offenbach - Um die neue Taschenserie "Dolce Vita" besser zu promoten rief Goldpfeil zu einem Schaufenster-Dekorationswettbewerb auf, der am 5. Oktober beendet wurde und an dem sich knapp 20 Lederwarenfachhändler beteiligten. Der 1. Preis, eine Wochenen

    [675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 060

    Mode

    Mipel: Mehr Besucher aus dem Ausland dank der Mailänder Schauen

    Korrekte Klassik und Plastik-Power

    db Mailand - Kostüme in Sanduhr-Silhouette verlangen nach couturigen Taschen. Fröhliche Outfits im Stil der Sechziger nach entsprechend frechen Modellen. Die Taschen, auf der Mipel vorgestellt, passen perfekt zur Aussage der Winter-Mode. Es kam der Mipe

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 101

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertungen für die Praxis zum Thema Leder

    Jacken-Familie

    ag Frankfurt - In der letzten TW (Nr. 14/93) haben wir eine neue Serie gestartet: Wir zeigen Ihnen die kommerziell interessantesten und vielversprechendsten Ideen für den kommenden Herbst von den internationalen Stilisten-Schauen. Diese Woche geht's "ans

    [2089 Zeichen] € 5,75