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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (2)

    "Die Jungs mögen es lässig"

    Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

    Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Perspektiven 2006/2007

    Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

    Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 132

    Mode

    Christian Dior

    Lippstadt - Die kleine, klassische Ausstatterkollektion präsentiert ein breites Basisprogramm. Eleganz steht im Vordergrund. Modelle in feinen Teilungen bestimmen das Bild. Es gibt auch zurückhaltende Struktureffekte durch leicht gekräuselte, haarige oder

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 063

    Mode / Strümpfe

    Atrium

    Sindelfingen - Unter dem Eigenlable "Atrium" erscheint der Comic- Klassiker "Die kleinen Strolche". Neben der TV-Serie kommt dieses Thema mit zwei Filmen in die Kinos: Als Klassiker in Schwarz/Weiß und als Neuauflage in Farbe von Steven Spielberg. Weitere

    [7516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 083

    Industrie

    Escada: Umsatzrückgang, Kostensenkung, verbesserte Ergebnislage

    Die Basis für zukünftige Gewinne gelegt

    fg München - Durchgreifende Aufräumarbeiten haben bei Escada die Bilanzstruktur verbessert und die Grundlage für zukünftige Gewinne gelegt. Der Escada-Konzern konnte im Geschäftsjahr 1992/93 die Kosten um 73 Mill. DM abbauen - Wolfgang Leys Ankündigung

    [5119 Zeichen] € 5,75