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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

    Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 043

    Mode Szene

    Ausstellung im Palais Galliera, Paris: "Le Dessin sous toutes ses Coutures"

    Von der Kohlezeichnung zur Computergrafik

    fi Paris - Das Pariser Modemuseum Palais Galliera hat jetzt Skizzen und Modellzeichnungen, begleitet von 40 Kostümen, zu einer Gesamtschau der Geschichte der Haute Couture vom 18. Jahrhundert bis heute vereint. Sponsor der Ausstellung ist die Mondi Fashio

    [3655 Zeichen] € 5,75