Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

    Business Handel

    Frischer Herbstwind

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

    London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

    [4824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: Glamouröse Schaufenster zum Saisonstart

    Herbstgala der Stardesigner

    Mit einem Paukenschlag hat der Londoner Modeeinzelhandel die Herbstsaison eröffnet. Nach dem traditionell sehr ruhigen Ferienmonat August hat das elegante Kaufhaus Harvey Nichols regelrechte Eyecatcher in die Fenster gebracht. Neben Vivienne Westwood sind

    [1081 Zeichen] € 5,75