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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 036

    Mode

    Pariser Stilistenschauen der Männermode: Frühjahr/Sommer 1997

    Clean Chic

    sp Paris - Paris signalisiert: Es kommt keine einfache Saison auf uns zu. Wir haben Understatement und Sophistication. Wir haben ein extremes Körperbewußtsein. Wir haben eine cleane Eleganz. Wir haben eine starke Innovation bei Anzügen, viele Ideen für He

    [10566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Paris: HAKA - simpel und sophisticated

    sp Paris - Ob im Foyer des Palais Royal-Theaters, das Jean-Paul Gaultier kurzfristig in ein Freudenhaus verwandelte, ob im Dach der Grande Arche de la Défense, wo Dirk Bikkembergs die Meute von Einkäufern und Journalisten mit den Glasaufzügen gen Himmel j

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

    Shocking Mix

    go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

    [9670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 046

    Mode

    Créateur-Schauen Paris: Herbst/Winter '95/96

    Barbie wird Hausfrau

    go Paris - Die seit kurzem beschworene neue Weiblichkeit wurde in Paris aus der retroorientierten Traumwelt in die Realität zurückgeholt. Das wirkte teilweise brav, oft aber auch absolut zeitgerecht, dem Lebenstil moderner Frauen entsprechend. Zu viel S

    [4624 Zeichen] € 5,75