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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 036

    Fashion

    PARIS

    Diese Szene zeigt das Spiel von der "Reise nach Jerusalem". Das Spiel vom permantem Stühlerücken. Was man im Kindergarten als heiteres Spiel lernt, wird später bitterer Ernst. Im Moment haben wir in der Mode mal wieder das große Stühlerücken. Der Magermilch-Purismus versinkt. Die spröde Herbert Wehner-Sportswear versinkt. Die Aufsteiger sind die heiteren Player der Mode: Farbe und Muster, Kitsch und Ironie, Masche, Hemd und Polos. Was Mailand vorgeturnt hat, setzt Paris fort. Die Lust an der großen Freiheit.

    [6035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

    Mode

    Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

    Weltstadt-Marken im Gespräch

    mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 036

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

    Stark im Anzug

    ag Frankfurt - Was läuft in Sachen Anzug? Im Rahmen unserer Serie über die neuen Ideen, die die internationalen Stilisten auf ihren Schauen propagiert haben, zeigen wir Ihnen, wie herrlich weiblich diese originär den Männern vorbehaltene Montur im kommend

    [2927 Zeichen] € 5,75