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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 028

Fashion

50. Ideabiella

Biella schwärmt für BMW

Der Trend weist wieder auf die Wolle. Ein Hoffnungsschimmer, der die Bielleser Luxusweber nach Saisons massiver Rückschläge aus dem Tal der Tränen führen könnte. Liebe ist, wenn man trotzdem feiert. Mit einem fröhlichen Fest haben die Wollbarone aus d

[8100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 044

Fashion

CPD Body&Beach

Stille Schönheit

"Messeleitung und Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Halle ist ansprechend dekoriert, die Stände sind offen und einladend - das gesamte Bild ist sehr schön. Aber wo sind die Besucher?", fragt sich Udo Bütefür von Bad Hersfelder Dessous, der

[3244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 054

Wohnen Ausland

Passions d'Hommes

Männerträume

Paris - Die erste Publikumsmesse rund um Männer und ihre Leidenschaften hat in Paris vom 26.-28. März unter dem Stichwort Passions d'Homme stattgefunden. Die Zielgruppe: gestreßte, gutverdienende, lifestyle- interessierte Vertreter des starken Geschlechts

[1812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 024

Fashion

High lights aus London

Wäre man gezwungen, zum Abschluß jeder Fashion Week die zehn besten Kollektionen zu nominieren, so würde dieses Mal der erste Preis für London an Alexander McQueen gehen. Was der britische Designer und Kreativ-Kopf von Givenchy am vorvergangenen Sonntag i

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 196

Fashion

Brautmode auf der Sposa Italia

Knapp gerüscht ist halb gewonnen

rrivederci, üppig angekrauste Röcke, wallende Volants und raschelnde Spitzenpracht ! Die Brautmode für den Sommer 1999 paßt sich moderner Prêt-à- Porter an und setzt auf Sauberkeit und zarte Silhouetten. Um den 97 Ausstellern der "Sposa Italia" einen ho

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 125

Messen/Modezentren

Termine

Die Premier Childrenswear, die wichtigste Kindermode-Messe in Großbritannien, geht vom 17. bis 19. August im National Exhibition Centre in Birmingham über die Bühne. Präsentiert werden rund 200 Baby-, Kinder- oder Teenager-Kollektionen für Frühjahr/Sommer

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 049

Mode/Personal Outfit

Midec und Première Classe: Schuh-Trends zum Herbst/Winter '97/98

Bequeme Treter

go Paris - Auf der Schuh-Messe Midec und der avantgardistischen Accessoire-Messe Première Classe ging es vor allem um eine hochhackige moderne Eleganz. Ein zweiter Trend steht für Bequemes, ja sogar Derbes, und bringt den flachen Schuh wieder ins Spiel.

[3782 Zeichen] € 5,75

 
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