Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 062

Fashion New Menswear

New Menswear Frühjahr/Sommer 2001

Tanz und Eleganz

New Menswear - für die einen das Unwort des Jahres, für die anderen exakt das Gegenteil. Jedenfalls ein großes Missverständnis. "Es geht hier nicht um einen Trend", betont Theo Birkemeyer, Geschäftsführer bei deyk.connemara in Herford, "es geht hier um ei

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 082

Fashion New Menswear

Cinque

"Es wird formeller"

Stil-Mix und Sportivität haben, so glaubt man bei Cinque, der progressiven Männermode gutgetan und geholfen, das Segment New Menswear gegen den Mainstream abzuheben. Ist dieses Kapitel abgeschlossen? Und was folgt? Wir fragten Birgit Weiss-Wagner, die das Kreativ-Team in Mönchengladbach leitet. Sie meint:

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 042

Fashion

Stimmen zu Stoffen und Farben für Frühjahr/Sommer 2001

Das Für und Wider bei Farben und Drucken

Die Resonanz der Konfektion auf die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2001 ist nach der Première Vision überwiegend positiv. Am meisten wird über Farben, Drucke und die neue Natürlichkeit diskutiert. Auf einen Nenner gebracht, setzen alle auf die neuen mod

[4959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 076

Business Praxis

Ungewöhnliche Partnerschaften

Mode im Verkauf: So können neue Kombinationen aussehen

Mode im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen.

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

Fashion New Womenswear

New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

Moderne Romanzen

"Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 168

Fashion New Womenswear

So beurteilt der Handel das Segment New Womenswear

Das ist die Zukunft

Sie ist in aller Munde - die Kundin, die zu alt ist für die szenige Streetwear-Abteilung, aber zu modisch für die klassische DOB. Fast jeder Händler will diese Zielgruppe in seinen Laden bekommen, die Zara wie ein Magnet in seine Filialen zieht. Aber wie stark sind die Bemühungen um die New Womenswear-Kundin wirklich? Investiert der Handel tatsächlich in neue Abteilungen? Wir haben die Händler des TW Testclub gefragt.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 056

Fashion New Menswear

New Menswear Herbst/Winter 2000/2001

Hauptsache lässig

Klaus Siebert, bis vor kurzem Geschäftsführer bei Wormland in Hannover, hat Mitte November auf dem BTE-HAKA-Kongress in Köln einen bemerkenswerten Vortrag zum Thema New Menswear gehalten. Bemerkenswert insofern, als klar wurde, dass wir es hier keineswegs

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Cinque

"Die Mode wird immer intelligenter"

Birgit Weiss-Wagner und Herbert Wagner leiten das Creativ-Team bei Cinque. Wie bewerten sie zentrale Modethemen? Farbe Der Trend zu dunklen Farben hat viele Männer durchaus schöner gemacht. Und Schwarz ist in der Sportswear scheinbar noch nicht totzukri

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 024

Fashion

Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

So viel Frau darf's sein

Die Mode im nächsten Winter wird wieder geschmückter, dekorativer, romantischer und femininer. Doch keine Angst, das große Feuerwerk an Glitzer, Glamour und Gloria steht nicht zu befürchten. Die DOB-Kollektionen gehen vielmehr sehr sensibel mit dem Thema

[3989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter