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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 118,119,120,121,122,123

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

HERRENSCHUHE

Es wird hoch hergehen. Boots sind das große Thema, und das liegt nicht nur am Wetter. Die Bekleidung gibt einen unmissverständlichen Trend vor: Stichwort Rustikalität. Das verlangt nach markantem, maskulinem Schuhwerk. Außerdem lassen sich Stiefelett

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 100

Fashion Aanzug & Sakkos Trend Sommer 2009

Guter Schnitt

Die Konfektion hat - besser als der Gesamtmarkt - ein starkes erstes Halbjahr zu Buche stehen. Grundlage sind die steigenden Umsätze mit Anzügen. Spannend bleibt es beim Sakko. Es kristallisieren sich Siegertypen heraus.

Fast kommt es einem vor wie ein alter Hut: mehr Schnitt, mehr Shape, verkürzte Rückenlänge. Diese Schlagworte haben seit zwei, drei Saisons - in unterschiedlicher Ausprägung - für fast jede Kollektion ihre Gültigkeit. Daran wird sich auch 2009 nichts änd

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 158

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

ANZÜGE SAKKOS

Herbst 2006

Das Sakko kommt. Keine Frage. Es kommt mit Macht. Und der Anzug? Wie halten wir die Anteile? Das ist die große Herausforderung. Smart Jacket. Das neue smarte Jacket kommt aus dem modischen Markt. Es ist schmal geschnitten, kurz, 78 bis teilweise 73 cm Lä

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 074

Fashion

Das Sakko zum Sommer

Noch ist Budget im Handel offen. Doch erste Tendenzen für Sakkos im Sommer nächsten Jahres sind schon jetzt erkennbar. In den Auftragsbüchern der Industrie wird ein Zweiklang deutlich: Hier Casual-Styles, dort moderne Klassik.

Eduard Dressler: Zwei Themen ragen heraus. Neue Klassik, dezent dessiniert, etwas mehr Farbe, luftig verarbeitet, aber konfektioniert. Parallel hemdig leichte Pullover-Sakkos, stark in Baumwolle, stark in gekreppten offenen Wolltypen. Windsor: Gut gingen

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

Fashion New Menswear

Birgit Weiß und Herbert Wagner, Cinque

"Wir glauben an Sakkos"

TW: Sie glauben an das Sakko. Worauf stützen Sie Ihre Erwartungen? Cinque: "Wir glauben an die Rückkehr des Sakkos im neuen Gesicht. Das sind unstrukturierte Formen in neuen Stoffthemen, zum Beispiel beschichtete Baumwoll- und Leinenqualitäten, Papertouch

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

 
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