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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 018

    Kommentar

    Kids wollen Klassik und keine Tapetenmuster

    Im Kern sind die neuen Trendfashion-Kollektionen klassisch. Darauf muß sich der Handel einstellen.

    Vor einigen Wochen trafen wir in der Hamburger City einen jungen Mann von vielleicht 18 Jahren. Der war modisch ganz obenauf, mit New Balance-Turnschuhen, Oakley-Sonnenbrille und allem, was dazugehört. Als wir so plauderten, auch über Mode natürlich, erzä

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75