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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

    Alle wollen nur das Eine...

    gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

    [14546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 081

    Mode

    Ordertrends 95/96: Kombimode, Outdoor

    Nicht nur Sakkos suchen neue Renner

    Sakkos, die großen Stückzahlträger der letzten Jahre, verändern ihr Gesicht. Echte Nachfolger für die enorm erfolgreichen englischen Klassiker-Typen und die Massen modischer Flausch-Sakkos sind bisher nicht gefunden. Es gibt daher Umschichtungen. Softe,

    [10808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 085

    Mode

    Aktuelle Nachorder-Themen: Strukturen, Leinen, Farben

    Langsam kommt die Lust

    gk Frankfurt - Da entwickelt sich was. Spät zwar und behutsam, aber immerhin. HAKA-Konfektionäre, Stricker, Hemdenmacher sprechen jetzt von zunehmender Nachfrage, Bewegung aktueller modischer Frühjahrsware an den Lägern. Lebhaftes Nachordergeschäft - da

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Herbst-Nachorder: Schlechter, später, uneinheitlicher

    Immer noch kein Drive drin

    gk Frankfurt - Die Saison kommt quälend langsam in Gang im Handel. Läger mit Herbstware quellen über. Stattdessen Schwindsucht in den Kassen. Nachorders fehlen daher ganz oder kleckern nur. Es gibt zwar modische Signale, aber stückzahlstarke Trends sind b

    [4341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75