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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 122

    Fashion Progressive Herbst 09

    PROGRESSIVE HERBST 09

    So wird Klassik progressiv

    Tradition, Wertigkeit, Authentizität, Echtheit sind die Schlagworte der Saison. So wird Klassik wieder modern...

    Susanne Schwenger, Marc O' Polo: "Wir haben so stark wie nie an Verarbeitungsdetails und Stoffen gearbeitet. Es geht um wirklich moderne Klassiker. Ein Blazer ist nicht einfach ein Blazer. Der ist HAKA-mäßig verarbeitet, hat Kontrastbelege am Kragen, ein

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

    Fashion

    Die neue Art der Verführung

    Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

    "In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 050

    Fashion Herbst 2008

    Dress up!

    Es wird schicker, muss aber immer lässig sein. Die DOB mag's couturig. Sie mag es feminin. Sie mag es aber auch alltagstauglich. Entscheidend ist das Styling.

    "Der Look ist lässig, aber mit Elementen wie Leder- und Metalldetails ausgestattet, die ihn sehr wertig und luxuriös aussehen lassen." Andrea Cannelloni, Boss Orange "Wir nennen die Grundaussage ,Luxury Casual'. Das heißt, es ist luxuriös im Sinne von s

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Fashion

    Silhouetten-Spiele

    Weit oder schmal? Lang oder kurz? Die DOB jongliert mit den Extremen.

    Strickpullover, in denen eine halbe Familie Platz hätte. Kurze Jäckchen, ausgestellt wie ein Zelt. Wallende T-Shirts, die bis über die Hüfte reichen. "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode", sagte Frauke Gembalies von Rena Lange vor e

    [12037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 068

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die DOB sieht neue Formen, starke Stoffe, ruhige Farben und Details für nächsten Herbst.

    "Die Passformen werden entspannter. Das ist der erste Schritt. Modisch zugespitzt, kann das dann oversized sein. Das Lässigere oben, das Schmale unten, das ist der Anfang - bis hin zum Kleid über der Röhre und einem kleinen Blazer im Layering obendrauf.

    [3284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... im Styling

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Fashion

    Gefälligst gefällig!

    In den Werkstätten der DOB-Anbieter wurde mächtig getüftelt während der vergangenen Wochen. Jetzt stehen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002. Zumindest auf dem Papier. Die TW hat sie gesichtet. Der erste Eindruck lässt einen frischen, sportiven und sehr kommerziellen Sommer erwarten. Denn die DOB besinnt sich auf bewährte Stärken.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75