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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

    Köpfe

    Pariser Bekannte

    Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

    Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

    [4700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 066

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Herbert Wagner, kreativer Kopf von Cinque, mit Moda al dente den Männermodemarkt bewegt

    Lust am auffälligen Understatement

    gk Ratingen - In der deutschen HAKA, vor allem der sogenannten klassischen, gibt es unter den Kollektionen viele "Pflichtnummern", aber wenig Lustpakete. Cinque ist eines davon. Indikatoren der Begehrlichkeit: Dauerndes Gedränge hunderter Besucher am Mess

    [13132 Zeichen] € 5,75