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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

Fashion

So bleibt's spannend ... im Styling

Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

"Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 136

Fashion Progressive

Die Key-Looks der Männer

Feiner Schuh und Field-Jacket. Der Bruch bleibt das Stilmittel schlechtin bei den modisch Progressiven.

"Leinen ist im kommenden Frühjahr ganz wichtig. Ein Leinensakko in Summerdarks, kombiniert mit einem gewaschenen Seidenhemd. Das ist Lässigkeit, die aus der Eleganz kommt." Ralf Klute, Hugo "Ein neuer Look für Männer ist für mich: Blouson, schmale Jeans,

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 108

Fashion Progressive

Wie korrekt ist progressiv?

Der Look wird formeller. Der Blazer, die kleine Jacke, der Anzug gewinnen an Bedeutung. Doch wie korrekt und angezogen wird der Look wirklich?

Sören Balling, Bruuns Bazaar: "Ja, wir glauben sehr an ein Dress up. Von der Tendenz her wird es sehr chic und ladylike. Kleine, sehr feminine Jacken und schmale Turn up- oder Zigarettenhosen sind sehr wichtig für uns." Malene Birger, By Malene Birger:

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Fashion New Womenswear

Markt und Mode

Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

[5994 Zeichen] Tooltip
Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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