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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Fashion

    Premium Denim: Schmal wird breit

    Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

    Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

    Fashion Kindermode

    Marken-Kinder

    Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

    [6056 Zeichen] Tooltip
    MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75