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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

    Fashion

    Boyfriend - ihr liebstes Stück

    Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

    Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 066

    Fashion

    Das kaufen die Jungen

    Lässig. Selbst wenn es cleaner wird, muss es im Streetwear-Markt gerade zum Sommer immer auch lässig bleiben. Das heißt, neben Röhren sucht der Handel auch weitere, sportive Hosen bis hin zu Cargos. Vor allem für junge Männer sind sie unverzichtbar. Für

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75