Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Kampf um digitale Standards

    OWM engagiert sich auf europäischer Ebene für einheitliche Viewability-Rahmenbedingungen / Google warnt Publisher

    Die schlechten Sichtbarkeitswerte von Onlinewerbung sind das eine Mega-Problem der Digitalvermarkter, unterschiedliche Messmethoden sind das andere. Jetzt hat das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe Rahmenbedingungen für die Viewability-Messu

    [2199 Zeichen] € 5,75