Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Voyeurismus ohne Voyeurismus

    Top: Sprite Zero zeigt grenzenlose Erfrischung mit nur einer Kalorie

    Sprite Zero löscht den Durst und macht hellwach. So einfach und überzeugend kann die Story einer kalorienreduzierten Limonade sein. Kein Appell an das unterschwellig schlechte Gewissen, das Genuss und schlanke Linie auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    Fanta flirtet mit der Exotik

    Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

    Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    Agenturen entwickeln Konzepte für Sprite

    Atlanta / Der US-Getränkeriese Coca-Cola sucht nach unverbrauchten kreativen Ideen für Sprite. Mehrere Agenturen arbeiten derzeit an neuen Konzepten für die Softdrink-Marke. Neben Etathalter Ogilvy & Mather in New York sind auch Wieden & Kennedy und drei

    [527 Zeichen] € 5,75