Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Softgedränke-Primus Coca-Cola hat nach Information der Wirtschaftszeitung Wall Street Journal die Exklusiv-Werberechte der Roman-Kultfigur Harry Potter erworben. Rund 150 Mio. US-Dollar will der US-Getränkekonzern aus Atlanta/Georgia in die Werbekam

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Coke lässt Harry Potter weltweit zaubern

Atlanta / Für 150 Millionen US-Dollar wird Coca-Cola alleiniger weltweiter Marketing-Partner des Harry-Potter-Films. Der Getränkekonzern einigte sich mit Warner Brothers auf eine mehrjährige Partnerschaft. Sie gilt für die globale Film- und spätere Video-

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Coke rechnet mit Prozenten

Coca-Cola hat jetzt die ursprünglich mit Barbara Becker geplante Kampagne für « Coca-Cola Caffeine Free» auf Sendung geschickt. In den kurzfristig neu produzierten TV-Spots werden junge Leute gezeigt, die auf clevere Art ihre Hausarbeit nur zu einem gewis

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Sportbusiness Pepsi steigt aus, Coca-Cola ist Favorit

Premier League sucht Partner

London / Nachdem sich die amerikanische Brauerei Budweiser aus den Verhandlungen um das Sponsoring der englischen Fußball-Premier-League zurückgezogen hat, hat auch Pepsi-Cola sein Interesse aufgegeben. Als Favorit auf den neuen Dreijahresvertrag, für den

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 076

Design

CI-AGENTUREN Nach der Trennung von Claus Koch: Wie Peter Schmidt und Norbert Möller die Zukunft ihres Studios sehen / CI bleibt das wichtigste Thema

«Wir werden keinen Rosenkrieg führen»

Trotz des Scheiterns der BBDO-Design-Holding sind Peter Schmidt und Norbert Möller optimistisch.

HORIZONT: Überall schließen sich CI-Agenturen zu Networks zusammen. Sie dagegen geben das Ende einer großen Design-Kooperation bekannt: Die Peter Schmidt & Claus Koch Holding ist Vergangenheit. Wollen Sie dem Trend trotzen? Peter Schmidt: Ja, wir mach

[10231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

Spiesser Alfons

Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

[6410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Neue Spielregeln im Wettbewerb

Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung ersatzlos gestrichen werden, ergeben sich fürs Marketing ganz neue Ansätze. Gleichzeitig ist der Spielraum im Handel sehr eng. Zielgerichtete Strategien sind gefragt. Von Silke Biester

[8379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 040

Journal Kundenmarketing

Kreativität kennt keine Grenzen

Beispiele für Rabatte und Zugaben kann man weltweit unendlich viele finden. Die Vorgehensweisen sind je nach Intension sehr unterschiedlich. Ein häufiges aber nicht zwingendes Hilfsmittel ist die Kundenkarte, mit deren Hilfe die Einkaufsdaten der Kunden a

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

Aquarel steigt auf den Sattel

Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

[1282 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter