Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H011

HORIZONT-Special: ADC 1992

"Der Wert ist das neue Prestige"

Einzig sichtbarer internationaler Trend: Qualtität, Preis, Service / Von Helmut Sendlmeier

Internationale Kampagnen sind notwendig; man darf fast sagen: Internationale Kampagnen sind unvermeidlich. Aber sie sind nicht das Goldene Zeitalter. Es könnte sehr wohl eine der düsteren Epochen der Werbegeschichte werden. So oder so ähnlich könnte man e

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

Agenturen

Kurz notiert

Umzug: Graffiti, Agentur für innovative Kommunikation und Werbung, hat neue Büroräume bezogen. Die Anschrift: Graffiti, Hofmannstraße 7, 8000 München 70, Telefon: 089/74 82 28-0, Fax: 74 82 28 11. Auszeichnung: Leo Burnett Hongkong wurde von den Lesern

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Termine

Management-Buy-Out: Am 18. und 19. März veranstaltet der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) in Frankfurt einen Kongreß zu diesem Problemkreis. Neben Einführungsworkshops stehen Meetings für Fortgeschrittene und Spezialisten auf dem Programm

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 015

Unternehmen

"Bei uns profitiert einer von dem anderen"

Horizont-Interview mit Jean-Marie Gerbeaux über Disneys Kommunikationsstrategie

Paris - Synergieeffekte dreierlei Art sind laut Jean- Marie Gerbeaux die Hauptsäulen der Disney-Strategie. Gerbeaux, zuvor in gleicher Position verantwortlich bei Renault, ist zuständig für die Kommunikation von Euro-Disneyland und zugleich einer von mehr

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

San Francisco - Omnicon übernimmt Goodby, Berlin & Silverstein: Omnicon hat die noch nicht in ihrem Besitz befindlichen Anteile an der Agentur Goodby, Berlin & Silverstein gekauft und will nun angeblich auf diesem Wege ein drittes, global operierendes Net

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eisgekühlter Tee aus der Dose

Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 040

HORIZONT International

Abstrakte Firmenlogos sind verwirrend

Schechter-Studie: Bei der Wahl visueller Elemente ist höchste Vorsicht geboten / Charakter-Signets am effektivsten

New York - Von großen Unternehmen oft mit viel Aufwand und hohen Investitionen entwickelte, abstrakte Firmenlogos sind einer Studie der New Yorker Schechter Group (Omnicom) für die meisten Verbraucher sehr verwirrend und damit völlig uneffektiv. Um Wert u

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das konnte letztlich nicht gutgehen"

HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Klage aus der Schattenwelt

Ansichtssache: Volker Schütz über die permanenten Imagesorgen der Werber

Okay. Daß bei Ihrer Karriereplanung der Beruf des Schrotthändlers nicht in die nähere Auswahl kam, läßt sich nachvollziehen. Versicherungsvertreter klingt auch nicht gerade nach Traumjob. Aber wieso sind Sie eigentlich nicht Pfarrer oder Theologe geworden

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 016

Public Relations

Ein Comic-Film für alle Sender

Seit sieben Jahren betreut die Agentur PR Bonn McDonald's in Deutschland

Bonn - Daß politische Public Relations mehr bedeuten als Lobbyismus, zeigt die Kommunikationsarbeit von PR Bonn. Im Dezember vergangenen Jahres gelang der vor sieben Jahren gegründeten Agentur ein besonderer Coup: ZDF und die größten privaten Fernsehansta

[4312 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter