Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

Länderreport Österreich

Traubisoda erweitert das Segment

Waldquelle offeriert alkoholfreies Traubengetränk als Limonade

Wien. Nach Vöslauer zieht es jetzt auch den zweitgrößten Mineralwasserhersteller der Alpenrepublik gen Norden. Absatzpotenziale in Deutschland verspricht sich die Waldquelle Kobersdorf jedoch ausgerechnet mit einer Limonade. Zumindest nahe an Limonaden s

[4266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 057

Länder Report Österreich

Die Leistung fordert ein neues Preisgefüge

Von Andreas Hösch

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 067

Länder Report Österreich

Wetter schadet Rauch nicht

Eistee- und Fruchtsaft-Führerschaft im Heimatmarkt - Preiserhöhung werden nicht ausgeschlossen

Rankweil, 18. Oktober. Schlechtwettersommer sind für AfG-Hersteller eine schwierige Situation. So hat der ebenfalls in Österreich eher kühle Sommer dem gesamten Getränkemarkt Umsatz-Einbußen beschert. Im Juli/Juli Vergleich verloren etwa stille Limonaden

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 026

Recht

Millionen-Bußgeld für Coca-Cola

Mexico-City, 31. Mai. Der US-Getränkeriese Coca-Cola musste Ende Mai per Gerichtsentscheid gleich zwei empfindliche Niederlagen einstecken. Demnach soll die mexikanische Tochtergesellschaft Coca-Cola Export Company auf Hinwirken der dortigen Wettbewerbsk

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

Seite 3

Ansprache auf Augenhöhe

Online-Kundentreffs im Trend - Kosten lassen sich begrenzen

Frankfurt, 22. März. Zeitgemäße Kommunikationsinstrumente wie Weblogs, Kundenclubs oder Netz-Communities gewinnen Einfluss auf das Kaufverhalten besonders der jungen Zielgruppe. Der Schritt in die Online-Welt will wohl überlegt sein. Net-Credibility und

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Coca-Cola mit neuem Musik-Spot

Frankfurt, 8. März. 2007 soll für Coca-Cola das Jahr der Musikaktivitäten werden. Passend dazu stellt der Getränke-Multi jetzt den neuen TV-Spot im Rahmen der "Coke side of Life"- Kampagne vor. Darin spielt eine Nachwuchsband neben der schon bekannten "H

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

Seite 3

Plakate flirten mit Handys

Frankfurt, 8. Februar. Außenwerbung richtet sich immer mehr an die mobilen Endgeräte der Verbraucher. In zahlreichen Großstädten hat jetzt Masterfoods beleuchtete Glasvitrinen - so genannte City Lights - mit Bluetooth-Sendern ausgerüstet. Diese bieten vo

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

 
weiter