Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Marken in der Moralfalle

    CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

    Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsma

    [6466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Marken in der Moralfalle

    CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

    Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanage

    [6466 Zeichen] € 5,75