Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

    [6973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

    Report Regionales Marketing

    Lustig, liebevoll, lokal

    Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

    [5797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75