Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Die billige Nummer

    Preiskampf: Im Wettkampf zwischen Aldi und Lidl sind erwartungsgemäß Markenartikler das Opfer

    Zu den zahllosen Gepflogenheiten im Umgang zwischen Markenhersteller und Lebensmittelhandel gehört, dass man die schmerzhafteren Details der Geschäftsbeziehungen normalerweise hinter geschlossenen Türen verhandelt. Von den notorisch harten Verhandlun

    [7494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Marken in der Moralfalle

    CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

    Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsma

    [6466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Marken in der Moralfalle

    CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

    Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanage

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    "Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

    Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

    [11207 Zeichen] € 5,75