Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Titelblatt muss den Kunden packen

    Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

    Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

    [5198 Zeichen] Tooltip
    TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

    COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Kommt die Dose wirklich zurück?

    Es ist wohl für Handel und Industrie derzeit eine der spannendsten Fragen, ob mit der neuen Verpackungsverordnung ab Mai die von Umweltschützern geschmähte Dose wieder die Bedeutung von einst erlangt. Die meisten Beobachter sagen nein, doch die Dosenabfüller insbesondere von Bier geben die Hoffnung nicht auf.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Zur Einführung des neuen Handgeschirrspülmittels Pril Power Spray startet Henkel die Kampagne "Sprühen statt Schrubben", die neben einem TV-Spot Displays und POS-Videos umfasst. Der 25-sekündige Spot wird auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rech

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    Coca-Cola präsentiert sich frisch

    Der Softgetränkehersteller will mit seinem Projekt "Fit for Future" Schülern rechtzeitig den Weg für den richtigen Job ebnen

    Berlin, 7. März. "Was will ich werden, und wie komme ich dahin?" - Für viele Schülerinnen und Schüler ist diese Frage ein unlösbares Rätsel. Theoretisch steht ihnen eine unüberschaubare Zahl verschiedener Berufsmöglichkeiten offen, praktisch können sie si

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 195

    50 Jahre LZ Der Preis

    Goldener Zuckerhut

    Auszeichnung für die Besten

    Ein aktueller Werbespot läßt einen jungen Angestellten nach Rio fliegen, weil sein Chef ihm aufgetragen hat, Rum auf den Zuckerhut zu gießen. Und das, obwohl von einer Feuerzangenbowle-Party die Rede ist. Gut, der Spot will ja auch auf die billigen Flugre

    [3985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 001

    Handel

    Edeka spricht mit Wal-Mart

    Fokus auf Warengeschäft - Anfrage bei Markant - US-Hersteller müssen Farbe bekennen

    gh. Frankfurt, 5. Februar. Wal-Mart lotet derzeit die Möglichkeiten aus, mit deutschen Handelsorganisationen im Warengeschäft zusammenzuarbeiten. Mit der Edeka soll bereits gesprochen worden sein. Der weltgrößte Einzelhändler versucht nach Übernahme des

    [2464 Zeichen] € 5,75