Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 55

Industrie

Coca-Cola

2,15 Mrd. $ für Beteiligung an Monster

Mit 16,7 % beteiligt sich Coca- Cola am US-Energy Drink-Hersteller Monster Beverage und lässt sich das 2,15 Mrd. $ (1,6 Mrd. Euro) kosten. Der Anteil kann in den kommenden Monaten auf 25 % ausgebaut werden, teilten beide Unternehmen mit. Zugleich geh

[1045 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 055

Industrie

Coca-Cola

2,15 Mrd. $ für Beteiligung an Monster

Mit 16,7 % beteiligt sich Coca- Cola am US-Energy Drink-Hersteller Monster Beverage und lässt sich das 2,15 Mrd. $ (1,6 Mrd. Euro) kosten. Der Anteil kann in den kommenden Monaten auf 25 % ausgebaut werden, teilten beide Unternehmen mit. Zugleich gehen s

[1045 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Power für Sportler

Für die Einführung der Powerade-Sportsdrink-Sorten Mango, Orange und Grapefruit Lemon hat sich Coca-Cola professionelle Unterstützung geholt. In dem TV-Spot, der aktuell von Mediacom in Düsseldorf auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, tritt der

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Powerade wird erwachsen

Coca-Colas Sportgetränkemarke will weg vom Lifestyle-Image / Funktionaler Nutzen im Fokus / Kampagne zur WM

Sechs Wochen vor dem Anpfiff zum größten Sportereignis des Jahres startet Fifa-Partner Coca-Cola auch für die Marke Powerade umfangreiche WM-Aktivitäten. Zugleich nutzt der Konzern mit Deutschland-Sitz in Berlin das Event, um unter der Wortschöpfung "Sko

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

Exotisches zu gewinnen

Im TV-Spot für das isotonische Getränk Powerade von Coca-Cola kann sich ein Jugendlicher mit dem Gewinn eines blauen Nashorns rühmen. Allerdings bringt dieses das Leben des Preisträgers gehörig durcheinander. Hintergrund des von Aimaq Rapp Stolle in Berl

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter