Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Web ist ein Instrument zur Markenführung

    Frankfurt, 13. Juni. Mit neuen Formen der Kundenansprache, personalisierten und individualisierten Botschaften und Angeboten lässt sich das Internet als Instrument der Markenführung gezielt einsetzen. Zu diesem Ergebnis kam ein Workshop des Markenverbande

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

    E-Business

    Experimente mit Content und Sales

    Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

    Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

    [4693 Zeichen] € 5,75