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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola hat stärkste CI

    Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

    LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    CI gewinnt in der Rezession

    Neue Corporate-Identity-Konzepte im paneuropäischen Markt

    LONDON An Corporate Identity (CI) werden neue Anforderungen gestellt. Dies ergab die dritte Studie von Henrion, Ludlow & Schmidt, London, über die Entwicklung von "Corporate Identity in einem Multikulturellen Markt". Corporate Identity fördere eine gute M

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola, IBM und Shell vorn

    Internationale Corporate Identities im Vergleich

    si. Frankfurt - IBM, in der Vergangenheit das Unternehmen mit dem erfolgreichsten internationalen Corporate Identity, hat nach zwei schwierigen Jahren seine bisherige Top-Position verloren und liegt heute auf dem zweiten Platz hinter Coca-Cola. Dies erg

    [2069 Zeichen] € 5,75