Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Getränke

Alles andere als bitter

Von der Gin-Welle getragen, haben sich Bitterlimonaden zur attraktiven Nische für Markenhersteller entwickelt. Noch immer wollen neue Hersteller mitmischen – aber das wird schwerer.

[6056 Zeichen] Tooltip
Klassiker dominiert den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

Seite 1

Red Bull zückt die Preiskarte

Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 44

Marketing

Coke-Sammeledition ohne RB Leipzig

Frankfurt. Seit dem vergangenem Wochenende läuft auch die erste Bundesliga wieder auf vollen Touren. Anlässlich des Ballspektakels hat Coca-Cola eine Kampagne inklusive Sammeledition gestartet (lz 34-16). Nach Unternehmensangaben ist sie so umfangrei

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 16

Industrie

Vereint gegen Red Bull

Marktführer wendet Auslistung ab – Monster dockt bei CCE AG an

Frankfurt. Im Markt für Energydrinks kündigen sich Neujustierungen an. Unterdessen versucht Marktführer Red Bull Vollsortiments-Händler mit speziellen Packaging-Angeboten zu befrieden.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

Journal Sortimente Energydrinks

Energydrinks

Sogwirkung

Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

[6110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 016

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 16

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter