Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 051

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Da sein, wo Durst entsteht

    AfG - wie geschaffen für die "New Chanels"

    Angesichts der wachsenden Mobilität in der Gesellschaft entstehen immer mehr Konsumsituationen, die über den Einkauf beim Lebensmittelhändler nicht abgedeckt werden. Der moderne Verbraucher will seinen Durst löschen, wenn er ihn spürt, und dafür weder mei

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75