Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperation senkt Kosten und CO2

    Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

    IT und Logistik

    Gemeinsame Pläne für Wachstum

    ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

    Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Expo findet mit Coca-Cola und Post zwei neue Partner

    HANNOVER Die Expo 2000 hat zwei potente neue Partner akquiriert. Mit der Deutschen Post AG und dem Coca-Cola-Konzern stehen zwei weitere finanzstarke Unternehmen an der Seite der Weltausstellung. Eine der beiden Firmen werde Produkt-, die andere Weltpartn

    [673 Zeichen] € 5,75