Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Das Mitmach-Web als große Tupper-Party

    Social Media Summit: Lebendige Kommunikation nutzt der Markenbildung / Mut zum Gespräch gefordert

    Womöglich ist Social Media wirklich ganz einfach. Marken, so ein wiederholter Tenor auf dem Social Media Summit in Wiesbaden, müssen sich im Mitmach-Web vom Kampagnendenken befreien. Stattdessen sollten sie die Gespräche im Netz als digitale Tupper-Party

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    1. Europäischer Convenience Store Kongress Das neue Top-Jahresevent für Convenience Handel und Hersteller. Programm Unter dem Motto "Wachsen in der Krise - die neuen Chancen für Convenience-Konzepte in Deutschland und Europa" werden die Top-Fragen und

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Märkte sind Gespräche

    Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

    Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

    [5065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

    [4993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75