Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Wachstum bleibt vorerst ohne Rendite

    Smart Kiosk-Konferenz in Berlin - Kaum Diskussion um Vorzüge / Von Ursula Kelsch

    Berlin, 20 Mai. 200 Terminal-Spezialisten und Anwender diskutierten auf der "Smart Kiosk '98" neue Entwicklungen, Probleme und Perspektiven des elektronischen Kiosks als Informations- und Verkaufssystem. Fazit: Ihre Zahl und Leistungsfähigkeit nehmen zu,

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 096

    Dialog Pro Sales

    Auf das richtige Gehäuse kommt es am PoS an

    Kiosksysteme müssen stabil sein / Flexible Fertigung berücksichtigt individuelle Wünsche

    Mehr als 400 PoS- und PoI-Terminals hat das Griesheimer Unternehmen Media Concept bereits verkauft. Mit ein Grund für den Erfolg: eine ausgeklügelte Serienfertigung, die günstige Gehäusepreise sichert und dennoch größtmögliche Flexibilität für die Auftrag

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Spots und Spiel am PoS

    Promotion-Firma vermarktet interaktives Präsentationsterminal / Test mit Markenartikeln

    WILLICH Mehr Spontankäufe verspricht sich Max Locher, geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Media Commercial Promotion MCP, Willich, von TV- Werbespots, die direkt am Point of Sale gezeigt werden. Dafür wurde ein Großterminal mit eigener Pr

    [3051 Zeichen] € 5,75