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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 061

Marketing

Fanta-Fans spielen digital im SchülerVZ

Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola hat für seine Marke Fanta das digitale Spiel "Sagen und Wagen" im SchülerVZ initiiert. Das Online-Game folgt dem Motto "Nichts ist so peinlich, dass man sich nicht einen Spaß daraus machen kann". Die Jugendlichen fo

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 003

Seite 3

Procter treibt digitale Werbung voran

Frankfurt. Markenartikel profitieren stärker von Werbung im Web, wenn sie diese mit dem Medium TV kombinieren. Ab einem Online-Budgetanteil von 15 Prozent entfaltet das Netz seine optimale Wirkung. Zu dem Ergebnis kommt Procter&Gamble in einer Gemeinscha

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 027

Report Online-Marketing II

Spaß mit Markenbotschaft

Casual Games zeigen, wie Kundenbindung Spaß machen kann. Die Konzeption ist für Unternehmen und Agenturen alles andere als eine Spielerei. Das Leben, wie es laut Coke Zero sein soll: drei Dates mit drei hübschen Ladys in einer Nacht. Nur ein hinterhälti

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

Märkte sind Gespräche

Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 017

Marketing

Dialog aus zwei Blickwinkeln

Coca-Cola vertraut für den Newcomer-Wettbewerb Soundwave zusätzlich auf die Kommunikation in Social Networks

Der Getränkeriese sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe im Social-Media-Bereich. Das zwingt zur synchronen Arbeit aller Beteiligten und zur Vernetzung aller Kanäle. Mit der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour sucht die Marke auch in diesem Jahr per F

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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Industrie geht jetzt ins Netz

Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Testfall

Einen höchst interessanten Marketingweg abseits der Klassik beschreitet zurzeit Coca-Cola: Hier sollen aus Käufern zunehmends Mitglieder von Gemeinschaften gemacht werden (Seite 18). Diese sollen nicht durch handfeste Vorteile wie Beratung oder kleine Be

[898 Zeichen] € 5,75

 
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