Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 008

    New Media Award 2007

    VIRTUELLE STORYS

    Online-Kreation setzt auf Emotion und Community-Building: Kampagnen müssen heute mit clever erzählten Konzepten die Aufmerksamkeitsschwelle des Users überspringen. Die Gewinner der Kategorie Online.

    1. PLATZ · Kampagne: Ron Hammer · Kunde: Hornbach Baumarkt · Media: Crossmedia, Düsseldorf · Kreation: Heimat, Berlin, Proximity, Hamburg Der "Fall Ron Hammer": War die Story um einen Motorrad-Stunt über den Hornbach-Baumarkt echt? Die Kampagne setzte zu

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

    Web soll stärker Kunden binden

    FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

    [6782 Zeichen] € 5,75