Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 077

    Report Onlinemarketing II

    Werben im Netzwerk

    Web-2.0-Plattformen wie StudiVZ, Lokalisten.de und Sevenload stehen bei der Vermarktung oft noch am Anfang. Innovative Werbeformen sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

    Im Web 2.0 wird eifrig geklickt: Mit 95 Millionen Visits und rund 3 Milliarden Page Impressions im Juli dieses Jahres hat sich das Studentennetzwerk StudiVZ längst auf eine der Toppositionen in der IVW Online katapultiert. Anders als bei klassischen Cont

    [5229 Zeichen] € 5,75