Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 066

Länder Report Sachsen

Auch Teens und Twens stehen auf Bio-Produkte

Zahl der Bio-Erzeuger steigt an - GÄA Anbauverband dehnt Vertrieb über LEH aus

kü. Dresden, 23. September. Das Zeichen des Anbauverbandes GÄA bekommt einen zusätzlichen Bekanntheitsschub: das neue bundeseinheitliche Ökologische Prüfzeichen (ÖPZ) der Anbauverbände hat das sächsische Zeichen zur Grundlage genommen und an die nationale

[3288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Ist die Glasflasche noch gefragt?

Gerd Mehlfort Inhaber eines Spar-Marktes in Hamburg "Wenn der Kunde bei einem Getränk die Alternative zwischen PET und Glas hat, wählt er immer häufiger die PET-Flasche. Negative Einschätzungen über die Kunststoff-Flasche gab es bisher nicht. Und der

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 008

Handel

So sieht es die Basis

Vertrauen die Kunden Coca-Cola?

Heiko Grenzdörfer Geschäftsführer von sechs Rewe-Märkten bis 300 qm, Hochstedt "Bei uns gibt es keinen Einbruch bei Coca Cola-Produkten. Ich fürchte, die Kunden haben sich daran gewöhnt, daß ein Skandal den nächsten jagt. Aus meiner Sicht ist es natür

[2272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

[5607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 049

Journal E - COMMERCE

Rundumservice für gut verdienende Familien

Streamline in Boston ergänzt Lebensmittel-Lieferservice mit Dienstleistungen / Von Jörg Rode

Streamline ist der wohl fortschrittlichste Lebensmittel-Lieferservice der Welt: Er vereint weitere wertschöpfende Dienstleistungen, Belieferung in Abwesenheit des Kunden durch eine Kühlbox in dessen Haus, Internet-Bestellung, ein Kommissionierzentrum und

[7203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

Service Personal und Management

Kräfte sammeln für Europa

Neuer Höchststand bei den Transaktionen in der Lebensmittelbranche / Von Hans H. Garbe

Königstein, 28. Januar. Das Jahr 1998 war wiederum ein Rekordjahr bei den Firmenkäufen und -verkäufen. Die ausländischen Käufer bleiben stark im deutschen Markt engagiert. Die Zahl der Transaktionen ist über alle Branchen gesehen, von 1900 (1997) auf je

[4023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 076

Service Branchen - Forum

Manager loten Marktchancen und Risiken aus

Auftaktveranstaltung des 1. Deutschen Mittelstandeskongresses der Lebensmittel Zeitung/Von Alexandra Lehnen

Frankfurt, 29. Oktober. Beim 1. Deutschen Mittelstandskongreß wurden Chancen und Risiken mittelständischer Unternehmen ausgeleuchtet. Initiator der Veranstaltung war die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit der Rabobank International und der Unterne

[5336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Fußball-WM: Was bietet Ihnen die Industrie?

Norbert Renner Marktleiter eines 1 400 qm Comet-Marktes in Fürth "Mit der WM-Unterstützung seitens der Industrie sind wir zufrieden. Mehr hätten wir nicht haben wollen. Chio, Funny und Bahlsen stimmen mit Sonderaufbauten, Bitburger mit Plakaten auf da

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 055

Journal Fachthema Szenegetränke

An der Tankstelle top

... im LEH dagegen mehr Flops / Von Ulrike Vongehr

Der klassische LEH steht den Szenegetränken skeptisch gegenüber, und zwar erst recht, nachdem sich die alcopoppigen Markenableger in seinen Geschäften schlechter drehen als erwartet. Für die Einkäufer reduziert sich das Thema auf Energy-Drinks, und zwar b

[6346 Zeichen] € 5,75

 
weiter